Unsere Philosophie insatec it

Hintergrundfarbe

Unsere Philosophie

 

Höchster Qualitätsanspruch und Kundenorientierung 
 

An erster Stelle steht bei uns der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Durch ein Höchstmaß an Fachkompetenz, Flexibilität und Termintreue ist es unser erstes Ziel,  Kunden nachhaltig zu unterstützen. Nur höchste Ansprüche an Qualität – durch Produkte namhafter Hersteller – sowie eine sorgfältige und zielorientierte Beratung, schaffen auch zufriedene Kunden. Wir sind zukunftsorientiert und streben stets langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Zulieferern an.


Kompetente Mitarbeiter und Erhalt von Arbeitsplätzen 


Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Unternehmens und für unsere Kunden ein stets kompetenter Ansprechpartner. Durch ihre ständigen Weiterbildungen investieren wir fortlaufend in die Qualifikation unserer Mitarbeiter und setzen heute schon auf die Leistungsträger von morgen. Für uns gilt: Durch höchste Qualität unserer Arbeit, sichern wir das Vertrauen unserer Kunden und dadurch auch den Erhalt unserer Arbeitsplätze.

 

Kostenbewusstsein und faire Preise 
 

In unserer Firma fördern wir das Kostenbewusstsein: Faire Preise sind unser täglicher Anspruch an uns selbst. Wir setzen auf ein strenges Kostenmanagement, eine gut durchdachte Einkaufsstrategie, sowie eine schlanke Verwaltung. Uns ist bewusst, dass von der Effektivität unserer Arbeit sowohl unsere Kunden, unser Unternehmen, sowie unsere Mitarbeiter profitieren.